Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 Mo, 23.11.20 - 11:05
nmadmin

Viel Spass mit dem "neuen" Forum

Neu kann man mit Smylies spielen und auch ein Bild einfügen. cool

 

Mo, 23.11.20 - 11:06
nmadmin

Und die Antwort ist auch ganz einfach smiley

Mi, 17.02.21 - 08:46
Sigrist-Hoffman...

Guten Tag

Hat jemand Erfahrung mit einem Vorlesestift bei Kindern mit LRS?

Liebe Grüsse

Dominique

So, 26.11.23 - 18:39
Renfer Timothy ...

Ist dieses Forum aktiv?
Ich bin auf der Suche nach Logopäd*innen, die Erfahrung mit dem Dynamic Assessment bei mehrsprachigen Kindern haben. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Cheers
Timothy

Mo, 04.12.23 - 23:27
Passivmitglied

Lieber Timothy

Leider kann ich Dir als (Noch-)Studierende die gewünschte Erfahrung wohl nicht bieten.
Mein Tipp: https://www.fhnw.ch/de/forschung-und-dienstleistungen/paedagogik/institu...

In diesem Projekt haben sich Fachpersonen eingefunden, welche m Thema interessiert sind und das Thema "Dynamic Assessment" wurde bearbeitet.

Die Projektverantwortliche, Frau Kannengieser, wird Dich sicher unterstützen und kann ev. die gewünschten Kontakte herstellen.

Liebe Grüsse - Miriam

 

Do, 21.03.24 - 17:58 (auf Beitrag #5 antworten)
Renfer Timothy ...

Vielen Dank!

Do, 18.04.24 - 17:48
Lara Tovar Dési...

Hat jemand von euch Erfahrung als Fachbegleitung für neue Kolleg*innen, die frisch ab Studium eine neue Stelle beginnen? 

Bei uns sind 25 Jahresarbeitsstunden eingeplant. Ist das realistisch? Die  neue Kollegin arbeitet nicht im gleichen Schulhaus wie ich, aber natürlich in der gleichen Gemeinde. 

Die 25 Stunden sind gleich viel wie die Lehrpersonen für eine Fachbegleitung bekommen. 

Danke und liebe Grüsse

Désirée